Code::Blocks "run" funktioniert nicht

1 Antwort

Könnte es sein, daß die Zugriffsrechte auf die compilierte Datei erstmal nicht ausreichen?

Grund für die Annahme: Unter Windows 7 wurden die Rechte eines Normalbenutzers im Dateisystem einigermaßen anständig zurechtgestutzt, so daß denkbar wäre, daß Du dort, wo Du Dein Projekt abgelegt hast, keine Erlaubnis hast, die Dateien unmittelbar auszuführen.

Falls das der Fall ist (dazu mußt Du mal von Hand nachsehen, ob die betreffende Datei erstellt wurde), kannst Du die Rechte selbst nachjustieren: Einfach im Projektverzeichnis einstellen, daß Du Dateien "ausführen" darfst!

minecraft aus den lucky blocks kommen keine iteams?

ich habe mir die neuste Version des lucky block mods herruntergeladen und in den mod ordner gezogen, als ich in einer minecraft welt von mir gegangen bin und einen lucky block platziert und ihn abgebaut hab ist nichts passiert.... wenn ich die lucky potion werfe passiert immer etwas bei den blöcken nicht warum?

...zur Frage

Code::Blocks Fehler,was kann ich tun?

In Code::Blocks habe ich ein C-Programm geschrieben. Wenn ich dies jetzt ausführen möchte über die Schaltfläche "Run & Build" öffnet sich zwar die Konsole,aber sie bleibt leer. Und ja,der Programmcode ist richtig. Dies tritt nämlich nicht nur bei diesem Programm auf, sondern selbst auch bei "Hello World". Kann mir vielleicht irgendwer helfen ? Danke

...zur Frage

Code::Blocks führt mein Programm nicht aus?

Hey Leute,

lerne grade für meine Informatik-Klausur mit Code::Blocks. ich soll eine Schleife konstruieren, die mir die Zahlen 1,4,7,100 ausgibt:

include

using namespace std;
int main() 
{ 
  int i; 
  for(int i=0; i<101; i++)
  {
     if(i==1 && i==4 && i==7 && i==100)
     { 
       cout << i << endl; 
     } 
  } 
  return 0; 
}

So sieht mein Programm bis jetzt aus. Einen Syntaxfehler zeigt mir das Programm nicht an. Ich habe auch eins mit cout << Hello World! << endl; geschrieben. Der Compiler hat das auch nicht ausgegeben?! 

Hat jemand einen Tipp? Tut mir leid wegen den Absätzen, aber Gutefrage löscht die schönen Leerzeilen einfach :(

Compiler: Mingw32

Grüße,

Andreas

...zur Frage

Braucht man code::blocks noch 2018?

Ich habe angefangen C++ zu lernen und frage mich ob man sich noch ein Compiler und IDE selber downloaden muss oder ob Visual Studio das schon alles hat.

Habe schon erste kleine Programme wie "Hello World" geschrieben ohne code::blocks zu benutzen.

Also die Frage steht oben. Ist ein Programm wie code::blocks immer noch notwendig oder kann Visual Studio das schon alles selber machen?

...zur Frage

Code 202?

Hallo

Ich besitze GTA V für pc als CD Version und ich kann es einfach nicht spielen es wird immer dieser Fehler code 202 angezeigt was hat es damit auf sich und wie kann ich es zum laden bringen

Ps. Das update muss runter geladen werden.

Danke für jede Hilfe

...zur Frage

Counter Strike Source deinstallieren und auf anderem Account wieder installieren?

Ich habe Counter Strike Source installiert. In Steam habe ich auf "Lokale Daten löschen" geklickt aber das Spiel bleibt in der Bibliothek.

Wie kann ich den CD-Code wieder freischalten um das Spiel wieder auf einem anderen PC / Account installieren zu können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?