Code::Blocks Fehler,was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

evtl. falsche zielplattform in den build optionen eingestellt. schau mal in den ordner wo sich deine c datein befinden da sollte ein order names debug oder relase sein , darin wiederum ein ordner names bin, in dem sollte das fertig kompilierte programm drin sein, wenn ja, lässt es sich ausführen?!

sollte keine .exe datei in den ordnern zu finden sein so wurde dein progrmam garnicht erst kompiliert, sollte sie vorhanden sein aber nicht ausführbar sein dann wie gesagt evtl falsche zielplattform eingestellt.

was steht denn unten im build log?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christian912
15.11.2015, 14:55

Danke für die schnelle Antwort, es ist ein debug Ordner enthalten,mit der .exe Datei. Im Build Log sind auch keine Auffälligkeiten. Wie kann ich den die Zielplattform umstellen ?

0

Was möchtest Du wissen?