Code vergessen von meiner Sparkassen karte!?

4 Antworten

Am besten gehst Du an den Bankautomat wenn der Schalter offen hat. Dann gehst Du an den Automat und probierst aus, was Du vom Pin noch im Kopf hat. Wenn dann 3x Falsch eingegeben wurde, gehst Du an den Schalter und lässt die Sperre aufheben und hast wider 3 Versuche. Nach 2x Freischalten, streikt die Bank. Also 9 Versuche.

Wenn das alles nichts wird, brauchst Du eine neue Bankkarte.

Ich würde zu deinen Bankberater gehen, der kann dir helfen. Den neuen Code würde ich im Handy versteckt einspreichern.

Beispiel: dein neuer Code lautet 3333
Handy: 0660 33331245

So kannst du den Code nie vergessen. ;)

Psawyer

Du musst zu deiner Filiale gehen und das dort melden.
Oder deine Eltern haben vielleicht noch den Zettel mit der PIN.

Wir finden den Zettel leider nicht mehr aber kann man nicht einen neuen Code neu bestellen oder den selben Code nachbestellen? Wie lange dauert das dann? Ich geh aufjedenfall am Montag zur Sparkasse

0
@ajlinaabadicc

Den selben Code kannst du logischerweise NICHT nachbestellen, weil nur du alleine diesen Code kennst, bzw. kanntest, bzw. verschlampt hast.

0

sparkasse pin vergessen kann ich Geld abheben?

hab ausversehn 3mal pin code falsch eingegeben doch bräuchte das geld von meinem Lohn

jz kann ich alternativ auch mit meinem sparkassen heft(wo kontoinhaber,Kontonr,iban... einfach alles drin steht) einer mitarbeiter geben am schalter und sagen würde gern alles abheben was drauf ist?

...zur Frage

Geld Abheben USA (Sparkasse)

Weiß jemand, wie viel es in etwa kostet, in den USA Geld abzuheben mit einer normalen Sparkassen-Karte? Danke schonmal!

...zur Frage

kann ich an jede sparkasse geld von meinem sparbuch abheben?

iCh habe ein Sparbuch bei der sparkasse in büren das gehört zu paderborn und bin gerade in soest kann ich da auch geld vom sparbuch abheben?? oder nur an den sparkassen in paderborn??

...zur Frage

Ich habe eine Kundenkarte der Sparkasse. Die hat aber kein Chip sondern hinten nur einen schwarzen Streifen. Kann man mit der auch Geld am Automaten abheben?

Kann man mit der Sparkassen Kundenkarte am Gelautomaten Geld abheben?

...zur Frage

Kann ich mit meiner deutschen Sparkassen EC Karte auch in Österreicher Sparkasse am Automaten Geld kostenlos Geld abheben?

...zur Frage

Ipod code vergessen, wiederherstellen?

Hallo erstmal!

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe meinen Ipod touch 5g etwas länger nicht benutzt und den Code vergessen. Darauf sind aber wichtige und schöne Fotos, die ich gerne behalten würde. Mir sind aber keine Möglichkeiten bekannt wie man diese Retten könnte. Und den Ipod zurück setzten kommt auch nicht in Frage, da sonst ja alle Daten gelöscht werden:/ Gibt es irgendwelche Möglichkeiten meinen Code wiederherzustellen oder über Itunes an die Fotos ranzukommen? Oder hat jemand andere Ideen? Ich brauche die wirklich dringend.

Vielen Dank für jede Hilfe:)

Lots of Love

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?