CODE VERGESSEN Samsung galaxy A5 (5.1)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welches Passwort hast du geändert? Die von der Bildschirmsperre oder das von deinem Google-Konto? ich frage nämlich, weil man das Handy nicht mit einem Passwort, sondern nur mit einer PIN oder einem Muster entsperren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LauraHoe 20.04.2017, 20:19

wollte nicht auf das danke klicken:'D aber egal. nein den Sperrcode vom Handy habe ich geändert.

0
Helfen2016 20.04.2017, 22:20
@LauraHoe

Und was passiert, wenn du diesen Sperrcode mehrmals falsch eingibst? Erscheint dann kein Feld wie "Muster vergessen" oder so? 

Und irgendwie kann der Code dann ja nicht stimmen, wenn dieser nicht akzeptiert wird. Hast du vielleicht beim Ändern eine falsche Taste gedrückt? Also statt der 3 die 6 getroffen oder so? 

0
LauraHoe 21.04.2017, 09:37

Seit dem Neuen Update (5.1) Erscheint kein Fld mehr mit muster Vergessen. Ich habe es nun über samsung entsperrt bekommen, über "findmymobile" von samsung, leider immer nur kurzzeitig weil es den code nur einmalig ersetzt und ich zum ändern meines Codes ja den alten code brauche.

0

Was möchtest Du wissen?