Code Ungültig.Abzocke.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf am Dienstag mal bei Mojang an bzw. schreib heute mal den Support per E-Mail an. 

Hast du denn noch Guthaben auf der PaySafeCard?

natürlich, ich habe die paysave karte heute bei der tankstelle gekauft, und wollte ihn direkt einlösen. 

0
@PumaHDDD

wie kann man das denn nachschauen? das wusste ich ja noch nicht, das sowas geht?

0
@HansAntwortet

Mojang wurde "nur" von Microsoft übernommen *hust* :D
Mojang ist dennoch der Spielentwickler ;) 

0

Ich habe davor als es nicht mit dem einlösen geklappt hat, weil es, nachdem ich auf einlösen geklickt habe, eine stunde geladen hat, ständig den vorgang abgebrochen und es erneut verusucht.. also ich habe den code immer wieder neu eingegeben und es erneut versucht.. jetzt habe ich angst, das dadurch die 25€ weg sind.

1

Guck halt mal ob noch Guthaben auf der PSC ist, sollte ja eigentlich.

Wenn ja ists einfach ein Fehler von Mojang. Cookies & Co löschen - wenns immernoch nicht funzt morgen wieder probieren.

Steam Code unlogisch?

Die Ehemalige Frage:

Habe mir vor 2 Tagen so eine Steamkarte in einem Müller im Wert von 20€ gekauft.

Wenn ich nun bei "Steam-Geschenkkarte oder Steam-Guthaben" den Code eingebe (der bei mir nur aus Zahlen besteht, weiß nicht ob das normal ist) steht dort:

"Der von Ihnen eingegebene Steam-Guthabencode ist ungültig. Bitte achten Sie sorgfältig auf die Zeichen, wenn Sie den Code erneut eingeben."

Ich habe sicherlich alles richtig eingegeben, aber es funktioniert nicht? :,(

Habe ich etwas falsch gemacht? Bitte gebt mir Tipps (Möchte den Summer-Sale nutzen). Vielen Dank.

Edit:

Bevor ich jetzt schildere was genau ich so unlogisch finde, muss ich mich verteidigen: Ich habe mir zum ersten mal eine Steam-Card gekauft.

Ich habe mich noch einmal von einer Freundin beraten lassen: Der Code steht auf der gekauften Karte selbst (Ja, ich habe nicht richtig geschaut und es übersehen.), was mich jedoch sehr wundert. 

Als ich mir die Card gekauft habe, bekam ich auch noch einen extra Zettel, der aussieht wie ein Kassenzettel, aber keiner ist. Ich war mir sicher der Code würde DARAUF stehen und habe die Seriennummer eingegeben. Was mich jetzt besonders wundert: Warum macht man das nicht so wie ich mir es gedacht habe? Ähnlich wie wenn man neues Guthaben fürs Handy kauft, also man kauft zwar die Karte, die ist aber eigentlich wertlos und man bekommt einen Kassenzettel mit dem richtigen Code. So könnte ja jeder einfach den Code freikratzen, aufschreiben und ihn daheim gemütlich eingeben. Klar, das wäre gegen das Gesetz, aber wäre das nicht viel sicherer wenn es so wäre wie ich es gesagt habe? Ich finde es irgendwie unlogisch und verwirrend.

Tut mir nochmal leid für mein "kleines Missgeschick", aber die Frage ist meiner Meinung nach sehr berechtig. (Oder habe ich schon wieder was nicht verstanden?)

...zur Frage

Ich hab einen Fashioncheque Gutschein bekommen und wollte ihn einlösen bei Hunkemöller aber da steht dann das der Code ungültig ist. Kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Wie Goro DLC für Mortal Kombat X Freischalten bei Steam?

Hallo alle zusammen...bin neu hier und ich hoffe das mir wirklich einer hier weiter helfen kann wäre für jede Hilfe sehr dankbar......Folgendes:

Am 14.4.2015 Kaufte ich Mortal Kombat X für Steam + Goro DLC Den Code für Goro DLC bekam ich per Mail am 16.4.2015 Gebe den Freischaltcode bei Steam ein da kommt nur die Meldung "Ungültiger Code"

Klicke in den Shop von Mortgal Kombat X bei Steam da die Meldung "Dieses Produkt steht in Ihrem Land derzeit nicht zur Verfügung" :(

Habe es kurz mir der Software Flyvpn probiert so wie andere sofware womit man IP adresse von Ausland benutzen kann. Und es klappt....Goro Code wird erkannt und Heruntergeladen.....Jedoch wird der download nach ca 5-7 Sekunden sofort unterbrochen sprich Steam blockiert Flyvpn paar sekunden nach aktivierung der Ip änderung wieder zur Deutschen IP.

Meine Frage lautet jetzt gibt es irgend eine andere Möglichkeit Goro für Steam frei zu schalten? Habe mich mal im Forum umgeschaut aber gib so gut wie kein thema zu Goro DLC für Steam :/ Bin echt am verzweifeln würde so gerne Goro spielen aber Steam blockiert einfach den code sowie Flyvpn.....Wer kann mir bei der sache helfen :(

Vielen Vielen Dank im voraus mfg

...zur Frage

PS3 Problem! Kann mir jemand helfen?

Hallo zusammen, ich habe eine PS3 inklusive 3 Spiele bekommen. Eines davon ist The last of us. Für dieses Spiel wollte ich den beiliegenden Gutschein einlösen. Also bin ich bei Konto-Verwaltung auf Codes einlösen gegangen. Ich habe den Code eingegeben und dann auf fortfahren geklickt. Danach bin ich auf alles herunterladen gegangen. Die PS3 hat angefangen herunterzuladen. Als sie zwischen ungefähr 60-70% von Left Behind war, hat die PS3 den Download-Vorgang abgebrochen und mich aus dem "Programm" geworfen. Jetzt zählt der Codes als eingelöst. Kann mir jemand helfen? Danke schon mal im Voraus! Es handelt sich um ein Hauptkonto. Die PS3 ist von Amazon. Die Maps hatte ich schon geladen. Die Frage ist ernst gemeint. Schreibt bitte schnell fleißig Antworten.

Gruß, DerZocker23

...zur Frage

Fifa 17 points gekauft für ps4, code eingegeben dann stand "Fehler Transaktion". Jetzt ist code ungültig. Was kann ich tun?

Hallo. Ich habe mir 2200 fifa points gekauft für die ps4 , den Code eingelöst. Aufeinmal stand "Fehler bei Transaktion". Jetzt kann ich den erworbenen Code nicht mehr einlösen. Denn es steht da "Code wurde eingelöst" ich hab aber mein gekauftes produkt nicht bekommen. Was kann ich tun? Bitte um hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?