Code Sperre?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versteh ich nicht. Kannst du den den Code eingeben ? Und wird der anerkannt. 

Bitte ziehe stark in Erwähnung dein Passwort für deine Apple ID sofort zu ändern. Nicht das der Code von außen angefordert wurde ! Ändern dein Passwort und die Sicherheitsfragen. Und erkläre nochmal genauer die codeabfrage. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cara06
29.01.2016, 20:30

Auf meinem homebildschirm kam plötzlich, dass ich meinen Code innerhalb von paar Minuten ändern soll (weiß nicht mehr genau wie viel) danach habe ich auf fortsetzen geklickt und dann musste ich meinen alten Code eingeben danach 2 mal den neuen. Jetzt kann ich mein Handy nur mit dem neuen entsperren. Habe meinen Sperrcode jetzt wieder geändert.

0
Kommentar von acoincidence
29.01.2016, 20:32

Eigentlich cod ändern. Bei Einstellungen / Touch ID & Code / Code ändern und für ggf. Codeoptionen als Umschaltung zwischen 4oder 6stellen. 

Denk immer dran je nach Einstellung Sicherheit / Ortungsdienst ist deine Apple ID kostbarer als dein iPhone lerne das Passwort auswendig und hinterlege eine Email Adresse falls du es doch vergessen solltest. 

0
Kommentar von Cara06
29.01.2016, 20:45

Icloud code oder sperrcode ändern? Ich habe bei meinem Iphone Code kein Touch ID. Finde es etwas seltsam, was könnte der grund dafür sein?

0

Was möchtest Du wissen?