Code für Sims 2 nicht mehr da

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sims 2 Grundspiel? Die "Kompartilitätsproblemen" oder so haben nichts mit dem Code zu tun? Oft ist es so, und ich spreche sogar von eigener Erfahrung, dass wenn man einen neuen guten Laptop kauft, sogar mit WIn7 (bei Win8 läuft es bei 95% nicht so zur Info) es nicht läuft. Ich habe alle Erweiterungen und als ich zur Weihnachten meinen Laptop bekommen habe wollte ich selbstverständlich alle installieren - aber eins nach dem anderen und nicht alles aufeinmal an einem Tag. Also installierte ich Sims2 das Grundspiel und es wollte nicht gehen. Es ist eben an die alten Betriebssysteme sozusagen "gewohnt" oder "angepasst" wie jeder es nennen mag. Es kann eher daran liegen als an diesem Code, glaub mir.

Ich habe bei Night-Life auch den Code verloren, habe auf einem Forum zwei Codes ausprobiert und es ging auch einwandfrei. Habe ihn mir notiert und keine Probleme gehabt. Wie gesagt am Code selbst liegt es bestimmt nicht.

Bei Saturn kosten Erweiterungen im Moment 10 Euro ich würde es mir überlegen, denn als ich die erste Erweiterung installiert habe (Wilde Campusjahre) ging es wieder einwandfrei ;)

LG !