Code für Beta-Zugang zu einem Programm über PHP-Website bekommen UND Aktivierungskey für Programm von PHP-Website einstellen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Okay, ich arbeite bereits daran. Ich werde mich später nochmal melden ...

Ich kann allerdings nur den Teil im Internet übernehmen, da ich mich mit C# nicht auskenne.
Dein Programm müsste zum Aktivieren eine URL aufrufen können. Durch diese wird dann ein PHP-Skript aufgerufen, welches den Key überprüft und ein "OK" oder ein "NO" (Beispiele) zurückgibt. Diesen müsste dein Programm dann entsprechend verarbeiten können ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von account1122
15.05.2016, 17:18

Hallo,
vielen Dank, dass du mir Helfen möchtest :).

PS.: Das mit dem Programm werde ich wahrscheinlich selbst hinbekommen, da ich wiederum dort Kentnisse besitze.

Mfg :)

0

Was möchtest Du wissen?