Code einer .exe Datei ändern

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an... Kannst Du die "Properties" ändern?

Würden wir das Programm kennen, könnte wir Dir mehr helfen. Den Code kannste nur durchs decompilieren verändern:D

Reyha24 20.05.2015, 18:47

Oder durch Disassembling. Gruß :)

0
PCGamer44 20.05.2015, 19:01

Hab mich auch grad nochmal versucht selbst zu informieren, habe gelesen das .exe im Prinzip nur Maschinencode beinhaltet, welcher nicht mehr leicht zu als Mensch lesbarem Code zurückgewandelt werden kann.

Ich weiß nicht ob ich hier den Link zum Programm schicken darf, aber wenn du schnell bist kommste vielleicht drauf bevor dieser entfernt wird. :p

http://callofduty.ingame.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/61138-call-of-duty-modern-warfare-3-fov-changer-f%C3%BCr-pc-legal-update-freigabe-durch-steam/

Wenn du dich damit kurz befasst, könntest mich ja mal evtl. informieren ob man da was machen kann. :)

0
PCGamer44 20.05.2015, 19:45

Ok, habe jetzt mit PEiD herausgefunden, dass die .exe ursprünglich in C# geschrieben wurde. Ich lade gerade das neueste Microsoft Visual Studio, dann hole ich mir mal den Decompiler dotPeek. Mal gucken was sich da machen lässt. :)

0
SgtZero 20.05.2015, 19:59

Viel glück

0

Was möchtest Du wissen?