Code Blocks funktioniert bei Potenzen nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Code Blocks zeigt einem doch immer an, wo der Fehler liegt - oder nicht?
Wenn es nur dort nicht geht, dann kann dein Code aber eigentlich auch nicht falsch sein... Und ich konnte jetzt auch keinen erkennen... Sehr seltsam🤔
Welche Version hast du denn? Wäre mir aber auch neu, wenn das da nicht gehen würde.
Ich kann dir leider nicht wirklich weiter helfen.
Gibts von Code Blocks nicht irgendwie eine "Hilfe" Möglichkeit, also, dass du einen Service anschreiben kannst oder so?
Naja viel Glück auf jeden Fall noch:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johngear
04.10.2016, 17:05

Es lässt sich ohne Fehler kompilieren, nur für jeden wert kommt 0.0000 raus. Ich habe die neuste Mingw Version.

0

Und was heißt "funktioniert nicht"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ralphdieter
04.10.2016, 13:58

"funktioniert nicht" heißt erfahrungsgemäß:

"Da war so eine Meldung, aber die habe ich gleich weggeklickt."

0

Was möchtest Du wissen?