Code Beispiele ohne activity in eclipse einfügen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da gibt es verschiede Möglichkeiten, die schief gelaufen sein könnten.

Hast du sichergestellt, dass du Eclipse ADT installiert hast? Um das zu überprüfen kannst du einfach ein leeres Android-Projekt in Eclipse erstellen, dass dann kompilierbar sein sollte. Ansonsten lade es dir herunter (http://developer.android.com/sdk/index.html)

Laut der Beschreibung der Klasse GameGrid von deiner geposteten Seite, sollte diese Klasse beim Aufruf selbst eine Activity inklusive einem Gitternetz aufbauen. Ich nehme einfach mal an, dass diese Klasse (indirekt) von Activity erbt.

Simulacri123 01.07.2014, 19:30

Also ich habe sicher die ADT-Version (habe auch schon einige Apps geschrieben). Wenn ich ein projekt ohne ativity erstelle fehlern immer die ProjectProperties, aber ich weiß nicht wie ich die ergänzen soll....

0

Was möchtest Du wissen?