code beim iphone vergessen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab gerade mal in meinen Einstellungen geschaut eig solltest du unendlich viele versuche haben, außer du hast die Distelfink gewählt nach 10 fehlgeschlagenen Eingaben alle Daten vom i phone löschen . Ansonsten bleibt dir denke mal nichts anderes übrig mit Apple zu kommunizieren .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheDeliah 23.03.2013, 23:33

Okay.. danke!

0

Backup = Datensicherung es kopiert doe Daten die sich auf dem i phone befinden in iTunes, das wenn du zb dein Handy ausversehen zurücksetzt u alles weg ist, ein Backup machen kannst. Das stellt dir alle Dateien wieder her .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheDeliah 23.03.2013, 23:54

erstmal danke..!

wenn ich das dann gemacht habe, bin ich ohne meinen code einzugeben wieder "im" iphone?

aber dann sind alle meine Daten gelöscht, oder?

0

Hab mich informiert beste ist Handy per Pc zurücksetzen, du hast ja sicherlich ein Buckup gemacht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheDeliah 23.03.2013, 23:43

es tut mir leid das ich frage, sowas ist nämlich garnicht mein gebiet...was ist ein Buckup?

0

Du weißt den Code nur die Reihenfolge nicht ? Du kannst ihn aber doch glaube 10 mal eingeben?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheDeliah 23.03.2013, 23:09

man muss 4 Ziffern eingeben, dann rechne dir mal die Möglichkeiten aus, dass sind sicherlich mehr als 10!!

0

Was möchtest Du wissen?