Code Analysierer / Visualisierer für C++ (Aufrufgraphen, Abhängigkeitsgraphen, etc.)

2 Antworten

Wie präsentiert man einen Vergleich?

Ich muss für die Schule die UN mit dem Völkerbund vergleichen und anschließend als Referat präsentieren.

Daher die Frage wie man einen Vergleich gut darstellen kann, weil PowerPoint eignet sich jetzt ja nicht so gut dafür.

...zur Frage

Wie komme ich an quellcodes von Programmen?

Hallo,

wie komme ich an Quellcodes von Programmen? Ich habe viel in Google gesucht und nichts zu diesem Thema gefunden. Mir geht es nicht darum irgendwelce Programme zu knacken oder sonst etwas (will nichts illegales machen). Mich interessieren nur open-source Programme und deren Quellcodes. Ich habe schon von Sourceforge, Github und Google-Code gehört. Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Wie stelle ich meine Messwerte am besten grafisch dar?

Hallo Leute, ich suche ein kostenloses Tool, mit dem ich meine Messwerte möglichst einfach und gut grafisch in einem Diagramm darstellen kann. Zusätzliche Features wie Berechnung eines Ausgleichsgeraden u.Ä. wären auch sehr hilfreich.
Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Vergleich von linearen funktionen?

Die Orte A und B sind 270 km voneinander entfernt. Ein Auto startet in A und fährt mit ca. 100km/h nach B. Gleichzeitig mit diesem Auto startet ein Auto in B und fährt mit ca. 80 km/h nach A. Das muss ich rechnerisch und grafisch darstellen. Die Rechnung habe ich aber ich weiß nicht wie ich das grafisch darstellen soll kann mir jemand helfen? :D

...zur Frage

Eigener Websitebaukasten (opensource)?

Hi

Bitte versteht mich nicht falsch, ich bin nicht auf der Suche nach einem Websitebaukasten (wie wix oder jimdoo) sondern auf der suche nach einer (open source-)Tool (oder änlichem) mit dem man seinen eigenen Websitebaukasten machen kann.

Stelle diese Frage bloß , weil man über Google nix findet, bzw hab ich schon alles probiert ;D

LG

...zur Frage

Gesetz der Anziehung (the secret)?

Hey leute :)

Kennt sich einer von euch mit "the secret" - Gesetz der anziehung aus ? Kann mir das einer bitte erklären, also wie das funktioniert usw wie man das selber machen kann etc. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Hab viel darüber gelesen aber noch nicht verstanden wie man sich richtig dinge vom universum wünscht usw.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?