COde 43 Grafikkarte N VIDIA GTX TITAN?

3 Antworten

Leider habe ich das auch schon probiert. .. erfolglos. ..

wobei kommt denn der code?

Hallo liebes Forum ich hoffe hier Hilfe zu finden
Mein System ist ein Gehäuse von corsair 800 D<br />
Prozessor ist ein Intel core in 3770k
Motherboard Asus Maximum Formula
Grafikkarte Nvidia GTX Titan 6GB
Festplatte Samsung 830 ssd Western digital 3000 GB
32GB Kingston 1600 MHz RAM
WasserKühlung: AquacomputerXT pumpe Aquaero Display, durchflussensor
Betriebssystem Windows 10 pro jetzt wieder Windows 7
Komme ich mal zum Problem anfangs trat das Problem wie folgt auf. .. der Rechner funktionierte tatellos ... nächsten tag beim Hoch fahren schwarzer Bildschirm Rand kein Ton etc. .. ein Blick in den gerätemanager und das Ausrufezeichen bei der Grafikkarte code 43... zwei Neustart später und Fehler War weg..
Nächsten tag beim hochfahren dass gleiche Problem .. nur War es diesmal nicht mit Neustart getan. .. nachdem ich den Grafikkarten Treiber deinstalliert und den neustem installiert hatte. .. funktionierte es wieder ... Spiele liefen sauber keinerle Probleme. .. 
Nächsten Neustart wie bereits befürchtet code 43... diesmal hlf weder das Neustart noch das aufsetzen der Treiber. .. nachdem ich vergeblich versucht habe das System wiederherzustellen den der Fehler War immer noch da. .. setzte ich das Betriebssystem gleich erneut auf. .. und evoala es lief.. diesmal stellte ich automatische Updates aus und versuchte nur das nötigste zu installiere. .. ich fur mein PC nicht mehr runter sondern schickte ihn nur noch in standby. .. er lief 7 Tage ohne Probleme. .. jetzt hatte ich ein Stromausfall wodurch Rechner runter gefahren wurde.. beim Neustart. . Code 43...<
Nachdem ich Treiber deinstallieren registry Rückstände mit driver sveeper platt gemacht habe und Treiber neuinstalliert erfolglos Betriebssystem neu drauf Festplatte platt gemacht formatiert. .. funktionierte es wieder bei der Installation von nötigen Treibern und den notwendigen Neustart trat der code 43 wieder auf...
Jetzt dachte ich mir das es an Windows 10 liegt habe es platt gemacht ..und Windows 7 aufgesetzt. .. dann das Problem das im Geräte Manager auf einmal so ziemlich alles nicht zu funktionieren scheint alles mit ausrufen Zeichen versehen. .. rechtsklick Eigenschaften Treiber aktualisieren klappte wie gewohnt nicht mehr. .. deswegen installierte ich easy driver und danach 22 fehlende Treiber ... soweit so gut die Grafikkarte bekomme ich seit her nicht mehr zum laufen Codes 43 deaktivieren aktivieren funktioniert auch nicht ich habe bestimmt 20 verschiedenen Möglichkeiten ausprobiert was ich machen kann aber nichts hilft... ich bin mir aber sicher saß die grafiKarte funktioniert weil sie ja jeden Belastungstest mit gemacht hat wo es mal funktionierte...
Ich hoffe ihr Profis könnt mir bitte helfen ... mein System auf funktionsfähigen werkseinstellung zu bekommen ... der Neustart soll entlich wieder funktionieren. ..
Ich mag keine Ausrufezeichen im gerätemanager. 

0

Was möchtest Du wissen?