CodBO4: Klasseneditor?

2 Antworten

Der Klasseneditor wird erst ab Level 5 freigeschaltet. :) Nachdem du das Level erreicht hast ist dieser für immer zugänglich ;)

Lg

Welches Level bist du ?

2

2

aber hängt das vom level ab?

0
10
@freak45821569

Ich glaube dass der Klasseneditor erst ab lvl 7 freigeschaltet wird.

Spiel die ersten runden mit den vorgegebenen Klassen. Ab lvl. 7 kannst du dir selbst deine Klassen erstellen.

Ich empfehle dir am Anfang mit den MP's zu spielen (GKS ab lvl 13)

0
2
@Rasim

JAja.. ich bin in cod BO3 level 516 und hab somit viel erfahrung.. aber vielen dank... bekommst dafür eine hilfreiche antwort

1
10
@freak45821569

In der BO3 Zeit war ich nicht aktiv, aber dafür BO2 Jahrelang :)

Danke dir

0

Wer kann Tipps geben zu Black Ops 4?

Brauche ein gutes Setup bin bei Level 30 welche gut zusammen passen mit den Perks

Danke

...zur Frage

Far Cry 2 alle Waffen im Multiplayer freischalten

Hallo,

Ich würd gerne wissen wie man bei Far Cry 2 alle Waffen im Multiplayer Modus von anfang an freischalten kann.

Gruß swarup

...zur Frage

Upc sender?

Wie kann ich einen UPC Sender freischalten, welcher gesperrt ist?

...zur Frage

Strom Gesperrt Anbieter gewechselt

Seit ein paar Tagen ist mein Stromzähler gesperrt . Habe mir einen neuen Anbieter gesucht und mit dem ein Vertrag geschlossen .Der soll zum 6.5 anlaufen .Muss mein ehemaliger Anbieter den Strom wieder freischalten

...zur Frage

Black Ops 4 (PC) - Spiel friert kurz nach Start ein (Aber nur im Blackout Modus)?

Mein Kumpel hat ein Problem mit dem Blackout-Modus von Black Ops 4. Jedes mal wenn wir in eine Lobby kommen Friert kurz darauf sein Bild ein und dann passiert nichts mehr. Manchmal schon in der Wartezeit und manchmal beim oder kurz nach dem Landen. Der Zombiemodus sowie der normale Multiplayer funktioniert hingegen einwandfrei und die Beta im Sommer hat auch problemlos funktioniert. Im Netz haben wir bis jetzt nichts gefunden, deshalb frag ich hier. Weiß jemand was man da machen kann oder woran das liegt?

Sein PC:

• Grafikkarte: A Radeon R 200
  • Prozessor: AMD fx tm 6300
  • 8gb RAM
  • Windows 10 Home 64-bit
...zur Frage

Vertrag gesperrt, kann man die Sim Karte wieder Freischalten?

Hallo, mein Vertrag wurde jetzt komplett gesperrt, da ich zwei Monate die Rechnung nicht zahlen konnte. (Private Gründe) Also er ist komplett gesperrt! Keiner kann mich anrufen, ich kann niemanden anrufen und ich habe Kein Netz! Kann man das wieder Freischalten lassen, oder muss ich da einen neuen Vertrag holen? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?