cod_bo_3_hängt_nach_erster_mission_pc?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

stelle bei den EInstellungen alles runter und wenns dann auch nichtmehr geht würde ich dir raten einen neuen leistungsstärkeren Pc zu kaufen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EngelTyrael
09.12.2015, 22:50

Erstmal würde ich dir gerne danke sagen,

etwas hat mich bei deiner Aussage irritiert, da mein PC definitiv die Mindes- und Empfohlenen Anforderungen erfüllt.

Ich möchte das ganze kurz auflösen:

Mein Speicherstand ist Korrupt und ich muss leider die Missionen komplett durchspielen, da er sonst immer am Anfang wieder anfängt. Da ich leider derzeit schon geringfügig weiter bin, möchte ich diesen nicht entfernen und muss damit leben.

Desweiteren habe ich versäumt, den aktuellen Nvidia Treiber zu installieren.

Die Auswertung hat ergeben, dass es sehr wohl in "Hoch" mit meinem Rig läuft. 

Hätte mich doch auch etwas gewundert, aber dennoch wäre dies eine anfängliche Lösung gewesen.

Daher vielen lieben Dank.

0

Was möchtest Du wissen?