COD:Bo3 dark matter?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst nur das Kampfmesser auf Gold Spielen, die neuen Waffen brauchst du nicht dazu. Und fals du eine ziehst, brauchst du trotzdem nur das Kampfmesser. Die neuen Waffen haben mit Dark Matter nichts zu tun. Das liegt daran, den fals du schon vor den neuen Waffen dark matter hattest würdest du es ja jetz wieder verlieren weil man die neuen Waffen nicht hat. Deswegen brauchst du nur das Kampfmesser. (sorry das ich so viel geschrieben habe.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoodQuestionnn
17.02.2016, 20:39

vielen dank für die Antwort, weisst du aber auch wie es mit der neuen Pistole und dem neuen Sturmgewehr machen muss?

0
Kommentar von GoodQuestionnn
17.02.2016, 20:40

*gemacht werden muss

0
Kommentar von BananaHD
17.02.2016, 20:41

Ich bin mir nicht sicher, ich hab den Schraubenschlüssel und das Schwert gezogen, habe sie sofort auf God gespielt. Allerdings nur Diamant dafür bekommen. Es gehen Gerüchte rum dass die neuen Waffen einen Bugg haben und man die nicht auf Dark matter haben Kan. Und Andere sagen, das man für die neuen Waffen nur Diamant haben Kann.

0
Kommentar von BananaHD
17.02.2016, 20:43

Also ich besitze Dark matter schon, deswegen dachte ich wen ich eine der neuen Waffen auf Gold spiele bekomme ich dafür auch dark matter, aber bekam nur diamant

0

Was möchtest Du wissen?