CoD4 setup.exe startet nicht weil (angeblich) mit meiner windows version nicht kompatibel.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sind denn auch alle Updates vom Windows vorhanden? Ich spekuliere hier auf das Microsoft .NET Framework 4.0 - zzgl Version 1-3 inkl. der Servicepack's und KB- Sicherheitsupdates... ohne das läuft derzeit kein neues modernes Spiel

SaturnAchse 23.08.2012, 15:20

Wo bekomme ich das Update denn her?

0
stelari 23.08.2012, 15:27
@SaturnAchse

Na hör ma... noch nie ein Windowsupdate gemacht inkl der optionalen Software? Schäm dich!

0

stecke die kabel deines köpfhörers richtig ein (also sound und speaker). daran hats bei mir auch gelegen ;)

SaturnAchse 23.08.2012, 15:07

Sehr witzig!

0
mezzox 23.08.2012, 15:15
@SaturnAchse

Nein ehrlich das hat bei mir mal bei battlefront 2 geklappt. frag mich nich wieso xD

0

vielleicht hilft dir das ja :)

Was möchtest Du wissen?