CoD WW2 oder Battlefield 1, bitte helfen?

3 Antworten

Hi!

Ich habe beider Spiele auf der Xbox One.
Man kann die Spiele keineswegs miteinander vergleichen, Battlefield 1 und Call of Duty sind zwei unterschiedliche Welten auch wenn es beide Ego Shooter sind.
Battlefield 1 kommt meiner Meinung nach der Realität näher als Call of Duty.
Die ganzen Panzer die man fahren kann, Flugzeuge die man fliegen kann, Pferde welche man reiten kann usw...
Zb. Ein Spiel Eroberung in Battlefield 1 dauert ca. 30 Min., bei Call of Duty geht jedes Spiel maximal 10 Min.

In Call of Duty geht halt alles sehr schnell und in Battlefield 1 musst du mehr laufen und die Feinde suchen...

Die Frage ist nur, ob es sich lohnt jetzt in Battlefield 1 zu starten, denn die meisten sind im hohen Level und haben viel Erfahrung...

An deiner Stelle würde ich den Black Friday abwarten, der ist ja bald und dann beide Spiele kaufen..

Was du auch kaufst, wünsche dir viel Spaß beim zocken! :D

Can

16

Ok danke :D kannst du mir bitte sagen, wann der Black Friday ist?

0
8

Der ist nächste Woche Freitag (24.11.2017) :D

0

Moin, also die Entscheidung musst du selber treffen, was dir halt mehr Spaß macht. Call of Duty ist mehr der schnelle Arcade Shooter und Battlefield eher der Taktik Shooter, wo man aber auch schnelle Aktion haben kann auf kleinen Karten oder anderen Spielmodies.

Zu Call of Duty kann ich noch sagen, das schon in der Beta krass reingecheatet wurde und ich deswegen mir diesen Teil nicht gekauft habe und es auch nicht in Zukunft kaufen werde.

Mehr FPS erreichst du in Call of Duty denke ich, weil die Karten nicht so groß sind und die Engine naja, Call of Duty halt.

Bf1 ganz klar

Wie kann ich bei Call of Duty ww2 diese eine Tarnung freischalten?

Ich muss eine Tarnung freischalten bei Call of Duty ww2 da steht erreichen Sie 50 Abschüsse mit der Luftlandedivision mit der Waffe 28 was soll das heißen und was muss ich machen damit das freigeschaltet wird?

...zur Frage

Laptop 100% Auslastung schädlich?

Guten Abend zusammen.

Ich habe einen Acer Laptop mit dem ich zurzeit Battlefield 1 spiele. Ich habe im Game so im Durchschnitt 40 FPS und meine CPU und Grafikkarte sind während des Spiels zu 100% ausgelastet. Mein Laptop wird von außen nur ein wenig warm und unten ist er ganz kalt, da ich einen externen Laptop Lüfter darunter habe. Nun wollte ich mal Fragen, ob trotzdem noch irgendwas kaputt gehen kann, obwohl mein Laptop eigentlich recht kühl bleibt, also das mir die CPU durchbrennt oder so. Ich weiß natürlich das mein Laptop nicht wirklich zum Zocken von Battlefield 1 geeignet ist, aber will mir den Spaß nicht nehmen lassen, außer jemand von euch sagt jetzt, dass ich damit ernsthafte Probleme bekommen könnte. Dann muss ich mal schauen, wie ich weiter vorgehe.

Vielen Dank und einen schönen Abend

Simon545

...zur Frage

Call of Duty: WW2 Steelbook?

Hab mir heute für 5€ von Media Markt ein Steelbook von Call of Duty: WW2 geholt. Hab ich das Spiel damit vorbestellt? Ich will ja nur das Steelbook und nicht später auch noch das Spiel.

...zur Frage

Call of duty kampagne?

Kann man mek call of duty ww2 die kampagne auch zu zweit spielen mit einer splitscreen?

...zur Frage

Welchen Unterschied gibt es zwischen Call of Duty Black Ops 3 und Call Of Duty WW2?

...zur Frage

Ist es sinnvoll die AMD-FX 6300 von 3.5GHz auf 4GHz zu übertakten?

Hallo ,

Ich würde gerne meine CPU auf 4GHz zu übertakten mit den Kühlern und so ist alles geregelt , nur werde ich z.b in BF1 mehr FPS bekommen oder nur minimal wie 5FPS oder so? Also ich will gerne das jemand mir sagt um wie viel sich danach die FPS erhöhen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?