CoD WW2 oder Battlefield 1, bitte helfen?

3 Antworten

Hi!

Ich habe beider Spiele auf der Xbox One.
Man kann die Spiele keineswegs miteinander vergleichen, Battlefield 1 und Call of Duty sind zwei unterschiedliche Welten auch wenn es beide Ego Shooter sind.
Battlefield 1 kommt meiner Meinung nach der Realität näher als Call of Duty.
Die ganzen Panzer die man fahren kann, Flugzeuge die man fliegen kann, Pferde welche man reiten kann usw...
Zb. Ein Spiel Eroberung in Battlefield 1 dauert ca. 30 Min., bei Call of Duty geht jedes Spiel maximal 10 Min.

In Call of Duty geht halt alles sehr schnell und in Battlefield 1 musst du mehr laufen und die Feinde suchen...

Die Frage ist nur, ob es sich lohnt jetzt in Battlefield 1 zu starten, denn die meisten sind im hohen Level und haben viel Erfahrung...

An deiner Stelle würde ich den Black Friday abwarten, der ist ja bald und dann beide Spiele kaufen..

Was du auch kaufst, wünsche dir viel Spaß beim zocken! :D

Can

Ok danke :D kannst du mir bitte sagen, wann der Black Friday ist?

0

Der ist nächste Woche Freitag (24.11.2017) :D

0

Moin, also die Entscheidung musst du selber treffen, was dir halt mehr Spaß macht. Call of Duty ist mehr der schnelle Arcade Shooter und Battlefield eher der Taktik Shooter, wo man aber auch schnelle Aktion haben kann auf kleinen Karten oder anderen Spielmodies.

Zu Call of Duty kann ich noch sagen, das schon in der Beta krass reingecheatet wurde und ich deswegen mir diesen Teil nicht gekauft habe und es auch nicht in Zukunft kaufen werde.

Mehr FPS erreichst du in Call of Duty denke ich, weil die Karten nicht so groß sind und die Engine naja, Call of Duty halt.

Bf1 ganz klar

Was ist besser: Call of Duty, Battlefield oder Counterstrike?

Wer findet was am besten?

...zur Frage

Mein Sohn ist nur noch am Computer. Was kann ich tun?

Seit mein Sohn seinen neuen Gaming-PC hat, macht er nichts anderes mehr, als vor dem Apparat zu sitzen. Was mich noch mehr stört, sind die Spiele, die er spielt. Battlefield, Call of Duty, Minecraft & co. Wer diese aggressiven Spiele, die meiner Meinung nach verboten gehören, nicht kennt, hier eine kurze Erklärung. In Battlefield läuft man über realistische Schlachtfelder und kämpft sowohl an Land als auch auf See oder in der Luft. Entweder als Trupp unterwegs oder im Fahrzeug.

In Call of Duty geht es um sinnloses Geballer auf verschiedenen kleineren Karten. Blutige Schlachten, schreckliche Tode und vieles mehr. Beim Anblick musste ich fast weinen.

In Minecraft schlachtet man respektlos Schweine, Kühe und auch Hühner. Ich finde so etwas krank.

Was kann ich tun, damit mein Sohn weniger an diesem Apparat spielt und ganz besonders damit aufhört diese Art von Spielen zu spielen. Was für Alternativen gibt es im Spielebereich?

Liebe Grüße, Bertha F.

...zur Frage

Welches Call of Duty soll ich mir kaufen? D:

Heyoo, ich steh vor einer Frage, soll ich mir Call of Duty 4 , Call of Duty MW2 oder Call of Duty MW3 holen? Für die XBOX^^ Wäre besser wenn ihr sagen köpnnt warum oder warum ich es mir nicht kaufen soll.

-Puma

...zur Frage

Kann man durch Ballerspiele sich für den echten Krieg vorbereiten?

Ist man da im Umgang mit der Waffe besser, wenn man süchtig nach call of Duty ww2 ist? Ich meine, im spiele gibt es ja auch einen rückstoss und man muss sehr schnell reagieren und gutes Auge haben... es ist fast so wie im echten Leben.

...zur Frage

Was lohnt sich mehr Call of Duty oder Battlefield?

Hallo ich wollte fragen was besser ist Battlefield oder Call of duty? Danke

mfg

...zur Frage

Werdet "ihr" auch als Rentner noch Games ( z.B WOW, Call of Duty etc.) zocken, oder wird das im Alter anders- Was glaubt Ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?