Cod waw uncut patch legal?

2 Antworten

Also ich habe nachgeforscht und NEIN es ist illegal sobald du dein spiel was von der USK keine uncut freigabe erhalten hat auch Uncut patchst wird es automatusch zur PEGI fassung gezählt jedoch gilt PEGI hier in deutschland nicht jzt kommts drauf an auf was für einer liste die uncut version indiziert ist in diesem fall ist es auf Liste B da machst du dich allein durch den besitz des spieles strafbar im schlimmsten falle winken sogar bis zu 5 jahre knast wenn du mit einem PEGI spiel auf indizierten liste B erwischt wirst ich hoffe ich konnte dir helfen dennoch viel spass mit WAW

Also macht sich jeder spieler in deutschland der waw uncut spielt strafbar auch youtuber? wie vektik :O

0

Legal Natürlich aber halt auf english und damit nicht auf den deutschen servern zugelassen die deutschen haben es nicht so mit den Hakenkreuz Symbolen naja aber im großen und ganzen sollte es schon legal sein glaub ich.

der patch macht ja auch die deutsche version zur englischen also ist das jz legal weils auf einglisch ist und ich wahscheinlich auch dessen server nutze?

0

Was möchtest Du wissen?