CoD Steuerung an der PS3...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

laufen: rechter analogstick nach vorne rennen: rechter analogstick nach vorne und runter drücken ducken: Kreistaste (und.. längeres halten von Kreistaste dann kreicht der da) nachladen: Vierrecktaste waffe wechseln: dreiecktaste

sonst noch irgendwelche fragen? ^^ :)

springen mit der x taste^^

0

Danke schön ^^ Jetzt kanns losgehen muss es mir nur noch ein bisschen einprägen :D

1

achso und schießen??

Im Kreis drehen kann ich, wenn ich mit dem rechten Analogstick lauf , wahrscheinlich mit dem linken oder?

0
@lindaena

ehm schiessen mit R1 glaub ich^^ anvisieren mir L1.

Wie meinst du das mit im Kreis drehen? Welches COD zockst du denn? Willst du mal mit mir zocken? :D

0
@Litonya

hoch zock ich garnicht ich hab einfach einem Freund von mir gesagt ich könnte es und jetzt will er mal mit mir zocken... Aber ich mach mir da keine Gedanken wenn ich die steuerung kenne wird des schon. Und was des mit dem zusammen zocken angeht ich habs zuhause nicht also kann ich des auch nicht online mit dir zocken :D Aber FIFA würde gehen wenn du dann nicht eingeschnappt bist, wenn ich dich fertig mache :P

1
@lindaena

haha wieso sollte ich denn eingeschnappt sein? :D Nee, FIFA hab ich nicht, steh nicht so auf so fussball zeugs ^-^

0

Was möchtest Du wissen?