cod splitscreen funktioniert nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tut mir Leid, aber die Kampagne ist ausschließlich Einzelspieler^^ Die kann man nicht zu zweit spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Veins 08.09.2016, 00:49

Stimmt doch überhaupt nicht? Überall steht dass die Kampagne zu 2. Spielbar ist. das ist doch das Herzstück von cod bo3

0
Minepika 08.09.2016, 00:55
@Veins

Hm also ich zumindest hab das nirgendswo gelesen oder gehört und ich kann mir auch schwer vorstellen das dass möglich ist da man in der kampagne ja auch oft alleine unterwegs ist:D

0
Minepika 08.09.2016, 01:18
@Veins

Ok ich hab nachgeguckt ich ziehe alle meine vorherigen aussagen zurück:3 Hab mich geirrt:C Hier eine Anleitung ^^

Starte das Call of Duty Black Ops 3 und wähle dort statt „Mehrspieler“ den „Lokalen Modus“ aus.Jetzt muss der zweite Spieler auf der Konsole die X-Taste bei der PS4 bzw. die A-Taste bei der Xbox One drücken.Auf der rechten Seite kannst Du dann den zweiten Spieler sehen.Anschließend kannst Du das lokale Spiel wie gewohnt starten, eine Map auswählen und schon kann der Spaß losgehen. Falls Du die Kampagne oder den Zombie-Modus im Splitscreen spielen willst, gehst Du einfach zurück, der zweite Spieler bleibt weiterhin „in der Pipeline“.

0

Ich möchte dir gerne helfen!

Da die Meldung kommt, dass der Splitscreen nicht verfügbar ist, wird er wohl auch nicht verfügbar sein. Daher wird ich einfach mal versuchen im Multiplayer gegen kleine Kinder zu spielen, die es alle schon mit deiner Mutter getrieben haben und die dich im Reallife abstechen. Daher wird ich das Spiel gleich aufgeben und lieber Minecraft oder so spielen. Das ist ja fast das gleiche!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Veins 08.09.2016, 18:31

sonst ist aber alles gut bei dir oder?

0

Was möchtest Du wissen?