COD MW3 Vorraussetzungen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was heißt reichen?Wenn du fragst ob du es damit in einer Weise Ruckelfrei spielen kannst,muss ich leider nein sagen.Du müsstest in jeder Hinsicht aufstocken. Mindestens: AMD X4 (4 Kerne) 2,8Ghz/ 4 GB Arbeitsspeicher/ 4hunderter Serie von NVIDIA GeForce Da ich davon ausgehe,dass dein Mainboard für die neue Grafikkarte nicht passen würde,müsstest du auch ein neues Mainboard besorgen.

lg Giocatori

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CODMW3FAN
15.11.2011, 21:16

Kann ich es so wenigstens einigermasen spielen?

0

Sieht eher schlecht aus. Ansonsten probier mal das hier: http://www.systemrequirementslab.com/cyri/

Einfach Spiel auswählen und den Button anklicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CODMW3FAN
15.11.2011, 21:28

ich hatte alles pass auser bei cpu deshalb bin ich durchgefallen... aber das müsste doch einigermaßen gehen oder?

0

Was möchtest Du wissen?