CoD Mw3 oder Bo1 (PC)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mw3 ist eigentlich immer noch spielbar. Sind gar nicht so viel Pro's unterwegs wie früher und gehackt wird auch nicht sooo übertrieben viel. Ich spiele es immer noch. Über BO1 kann ich leider nichts sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bf4ProlikeFaZe
19.04.2016, 00:08

MW3 ? total veraltet und ganz miese Grafik ..spiel BF4 und hab Spass ! MfG

0

Ich finde MW3 besser. So starke Spieler sind da jetzt nicht, aber leider gibt es immer wieder mal Hacker... aber nicht bei jedem Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An alle die sich auch überlegen Mw3 zu holen:

Ich hab mir Mw3 jetzt geholt und einige Stunden gespielt. Es macht zwar viel Spaß und es sind auch nicht nur Pros unterwegs, aber meiner Meinung nach lohnt es sich NICHT das Spiel zu holen. Es kann teilweise 10-20 Minuten dauern eine Lobby ohne Hacker zu finden. Es gibt deutlich mehr Lobbys in denen Hacker sind als welche ohne Hacker. Ich werde mir demnächst auch noch Black Ops holen und denke allein schon aus dem Hacker Grund wird sich Black Ops mehr lohnen. (Zudem gibt es da noch den Über geilen Zombie Modus)

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?