CoD MW3 finde keine Spiele

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

an deiner i net verbindung liegts sicher nicht, ich hab ne 3500 und Nat-Typ strikt und finde Spiele ;)

schalte die PS ab nimm stecker raus schalte Router aus nimm stecker raus, dann alles einschalten und sollte wieder funzen, bei mir gehts so immer :)

11

Alles klar.Probiere es mal aus.

Wenn es klappt bekommst Hilfreichste Antwort ;)

P.S. Schreib mal deine PSN-ID per Persönliche Nachricht :)

0
5

Danke für deine Hilfe hatte das Problem auch ! Danke 10000 mal ! Es geht einfach SUPER genau wie früher ! :D

0

ich hätte jetzt gesagt nat typ auf offen machen, aber haste ja schon.. wie wärs mal mit ps aus machen, n paar minuen warten und dann wieder anschalten und vielleicht einmal die verbindung zum router trennen und nach n paar minuten wieder verbinden..

resete mal die ps und versuchs dann

"Black ops 3" "NAT-Type" auf "Offen" trozdem finde ich keine Lobbys?

Hi Leute,

Vor ungefähr einer Woche wechselte mein NAT-Type von Offen auf Moderat, weshalb auch immer ... Ich startete meinen Router neu und hatte danach wieder einen Offenen Type.

Trozdem finde ich obwohl es steht, dass er offen ist nur 3-6 Lobbys was echt nervig ist.

Woran liegt das? Wie kann ich den "NAT-Type" wirklich auf Offen stellen?

Danke !

...zur Frage

Wieso finde ich keinen Mw3 Lobbys auf der ps3?

...zur Frage

Wie kann man bei Call of Duty MW3 zusammen offline gegen Computer Spielen?

Ich will mit meinem Bruder zusammen Call of Duty MW3 spielen ich weiß aber nicht wie das geht. Wir wollen zusammen offline gegen andere Spielen. (Mit andere ist Computer gemeint).

...zur Frage

mw3 zu zwiet offline spielen?

kann man call of duty mw3 zu zweit in der kampange /story spielen ??

...zur Frage

NAT typ strikt trotz Port freigegeben?

Ich habe in meinem Router den UDP port 3074 freigegeben und so sollte der NAT typ eigentlich auf offen sein aber ist immer noch strik dann habe ich DMZ aktiviert weil das helfen sollte hats aber nicht und habe es auch wieder aus gemacht da das ein Sicherheitsrisiko sein sollte. Habt ihr eventuell noch Tipps? Mein Router ist von TP-Link und der Nat typ soll in COD bo3 offen sein falls das einen unterschied macht Danke im voraus!

...zur Frage

Wieviele Spieler können gleichzeitig mw3 offline an der xbox spielen?

Wir sind zu dritt. Wieviele können gleichzeitig offline spielen und was? Bei mw3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?