CoD MW3 - Prestige Modus

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi

Ja klar das ist so wenn du auf Prestige gehst ist alles wie am Anfang egal welches Prestige.

Aber im Prestige shop kannst du dir mit deinen Marken deine Lieblingswaffe raussuchen und damit sofort spielen ab lvl 4 wo man dann die Klasseneditor freigeschaltet hat.

Deine Aufsätze und Waffenränge, perks sind auch weg logisch. Aber ich kann dir nur empfehlen Prestige zu machen ich selbst bin prestige 3 lvl 76 also fast Prestige 4 und ich finde ohne Prestige würde mir das Spiel auf Dauer kein Spaß mehr machen. Auserdem kriegste bei jedem Prestige ein neues Symbol ist doch auch schön.

MfG

ich werd ihn auch aktivieren, dann kann man nochmal und nochmal aufsteigen :D da hast du recht, sonst würde es auch kein spaß mehr machen...

0
@Novus222

kann man cod-elite auf pc haben? wenn ja dann würd ich es mir nur holen wenn es dlcs gibt, oder kann elite sonst noch was gutes?

0

Du musst bei jedem Prestige Aufsätze und Erfahrungen neu freischalten. Ebenso Serien und Perks.

Alles ist Antwort ja

Naja, find ich jetzt nicht ganz so toll... Trotzdem danke! Also man bekommt auch einen "Prestige-Punkt" zum Ausgeben für den Shop, wenn man nur von 20 auf 21 aufsteigt??

0
@slyax

Nein..immer nur 1 Prestige ein Punkt ;) währe den ja auch ein bischen unlogisch 80 Punkte zu bekommen für das ganze Prestige

0

Was möchtest Du wissen?