CoD MW3 - Frage wegen Waffen-Level (Prestige etc.)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles was du freigeschaltet hast, wird sobald du Prestige 1, 2, 3, etc. aktivierst - zurückgesetzt. Du musst alles von Level 1 an wieder leveln. Du kannst dir durch Prestigemarken immer einen Ausrüstungsgegenstand freischalten, der auch auf anderen Prestigeleveln erhalten bleibt. Pro Runde (leveln auf 80) bekommst du eine Prestigemarke - was du damit machst liegt bei dir.

Das ist ja mal richtig blöde..

Und was ich noch Fragen wollte... bei deinen Emblenen und Titeln da sind doch Rechts neben deinen Namen solche 4 Punkte wo Symbole reinkommen können. Wo kann ich diese Hinzufügen?

PS: http://s7.directupload.net/images/120315/wots5lmu.png Das Rot umrandete meinte ich.

Grüße