COD MW2 Spielfehler

Klassen+Primärwaffen - (Spiele, Games, Call of Duty) Radar - (Spiele, Games, Call of Duty)

4 Antworten

Da war wohl ein Hacker am Werk ;) Gehe in Steam --> Bibliothek --> Rechtsklick auf MW2 --> Eigenschaften --> Lokale Dateien --> Spieldateien auf Fehler überprüfen. Das hat bei mir bereits zig mal geholfen nachdem ich mit so Leuten spielen musste.

Hast du auch alle anderen dazugehörigen Dateien auf deinem PC gelöscht? Wenn ja sieht das ganze ziemlich nach Hackern aus. Ist mir bei CoD auch schon passiert dass Hacker meinen Account unbrauchbar gemacht haben.

1

Ich denke die übrigen Fehler liegen nur im Steam Ordner! Tdm danke für deine Antwort!

0
3
@SumTingWong26

Ich habe aber selber auch das Problem Nach dem ich in einer Runde mit Hackern war :(

0

[UPDATE]

Das Radar ist wieder dort wo es sein sollte! ABER: Die Textur der Primärwaffe ist noch immer die Textur einer Rauchgranate, und die Waffe hat keine Aufsätze, obwohl man sie im Klasseneditor sehen kann!

HILFE

Was möchtest Du wissen?