CoD MW2 gebannt (Steam) grundlos wegen Cheaten

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deswegen hab ich Steam schon vorgeschlagen, anstatt zu bannen, nur zu kicken. Deshalb hab ich VAC auf meinem TF2 Server auch ausgeschaltet. Bin ja kein Idiot.

Passiert übrigens oft. Viele haben das Problem. Kannst ja mal versuchen, ne Petition dafür zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragget
03.12.2013, 21:25

Petetion wie genau? mfg,

0

In so einem Fall kannst du dich an den Kundendienst wenden und nachfragen......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du leider nix machen, viele werden grundlos gebannt, gebannt ist gebannt und man kanns nicht beheben, bin auch VAC gebannt in mw3. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragget
30.11.2013, 20:44

Wenn des wirklich so der Fall ist dann geh ich ohne Spaß Steam anzeigen, grundlos Geld ausm Fenster geschmissn und dann gleich son Mist -.-

0

Was möchtest Du wissen?