COD MW2 fps einstellen

1 Antwort

Okay, Aldo ich denke mal Das wir vom PC reden, in diesen fall kann man dies manchmal über die konsole machen ( du weißt was Das ist ? ) . Aber in Falk Von COD ist diese gespeert, und Man wird gebannd, Also nicht so gut. die besten möglichkeiten sind, dir etwa die Fraps Testversion zu holen, Das ist kostenlos und du kannst auch ohne aufnahme deine FPS anzeigen lassen. noch besser ist " Loilo" Das ist e in aufnahme programm Das kostenlos ist und es ist sogar besser als Fraps und du kannst halt kostenlos gameplays aufnehmen, Aldo rate Ich dir dazu auch sindaci nach Loilo und auf der Homepage kannst es dann runterladen :)

CS GO starke FPS Schwankungen?

Seit dem neuen großen update hab ich immer wieder große FPS Schwankungen also wenn ich eine Runde starte hab ich immer ungefähr 100 fps und dann irgenwann im Spiel droppen meine FPS auf weniger als 30. Wenn ich dann aber kurz das Menü öffne hab ich für ne kurze zeit wieder meine 100 Fps und danach droppen sie wieder auf 30.

PS: Damals hatte ich immer 100 FPS

Danke im Vorraus W1skyst4r/Maxi

...zur Frage

kann man call of duty modern warfare 2 auf dem laptop spielen

kann man call of duty modern warfare 2 auf dem laptop spielen

...zur Frage

Wird COD MWR noch gespielt?

Wird Call of Duty: Modern Warfare Remastered noch gespielt? Bin nämlich am überlegen, ob ich es mir zulegen soll.

...zur Frage

Call of Duty Modern Warfare remastered einzeln erhältlich?

Wird Call of Duty Modern Warfare remastered auch einzeln erhältlich sein ?

...zur Frage

Wird Call of Duty 4: Modern Warfare auf PC noch online gespielt?

...zur Frage

Warum habe ich bei Csgo immer weniger Fps?

Guten Tag liebe Community,

Ich habe diese Frage schon öfters gestellt und noch keine eine Hilfreiche Antwort bekommen. Ich habe mir vor einer Woche auf meinem neuen Pc, csgo geholt. Ich hatte wirklich nie mehr als 250 fps was für mein System wirklich sehr komisch ist. Nun kriege ich immer weniger Fps jetzt habe ich nur noch 130 - 200 Fps. Die Grafikeinstellungen sind durch Geforce Experience eingestellt. Da der Pc neu ist ist er auch nicht zugemüllt. Der Leistungsindex ist 7,6 und somit funktionieren die Hardware Komponenten auch in Ordnung und sollten auch die Leistung in csgo bringen. Durch MSI Afterburner sehe ich auch das die Cpu max. 70 Grad hat und die Gpu auf ca. 60 Grad kommt. Mit meinem System sollte man mit Ultra Settings auf 300 fps kommen. Jeder csgo Spieler kan bestätigen das man die Fps merkt auch wenn mein Monitor nur 60hz kann. Die Treiber sind alle Aktuell. Gestern noch Aktualisiert.

Mein System: Geforce GTX 970, Intel i5 4670 und 8 Gb Ram, 1Tb Festplatte und 128 SSD, Netzteil Thermathalke 530 Watt.

Vielen Dank für jede Hilfreiche Antworten ☺

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?