Cod MW 2 oder MW3 online und 1vs1?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eindeutig MW3. Maps und Waffen besser und da gibt wesentlich weniger Modder als in MW2.

CokaDealah 03.05.2016, 16:10

ach quatsch da sind über all gleich viele bzw. wenige. habe beide spiele, zocke abwechselnd und da sind kaum modder unterwegs, weil VAC eben doch regelt :D

0
Tim774 03.05.2016, 16:12

Ich habe MW2 verkauft wegen den Moddern... das Spiel ist mit denen voll gepackt.. Jede Lobby in der ich reingejoint bin war eine Spawntraplobby...

0

Mw3, glaub mir ich zock schon ewig und kann dir sagen dass mw3 besser ist

Kann mich bei mw2 aber auch nich beschweren

also in mw3 sind um die zeit gerade 3400 spieler on, mehr als genug. mw2 spackt grad, aber da findest du auch immer ne lobby, vor allem abends. also mir macht mw2 sogar mehr spaß aber ansich sind die recht ähnlich im multiplayer

Bei beiden Spielen sind ziemlich viele cheater und so ^^

Was möchtest Du wissen?