CoD: Modern Warfare 3: Sabotage

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass mich raten, du hast lediglich in der config sabotage eingestellt.

Wenn du die Einstellungen Spiellänge, Gesundheit, verbotene Waffen, Zeitlimit usw. verändern willst, kannst du das zwar auch über die Sabotage Config machen aber einfacher ist es, MW3 zu starten und über privates Match eine SB- Config ( Recipe ) zu erstellen...

Ja, bei Search and Destroy kann man Scorelimit und Roundlimit angeben. Bei Sabotage kann man das allerdings nicht. Das heißt, bei Search and Destroy spielt man mehrere Runden auf einer Map, bei Sabotage aber ist nach einer Runde die nächste Map dran, ja?

0

also das is normal warum weiß ich nicht aber sogar bei battlefield 3 wenn man einstellt das man nur ein einziges thema spielen will wie team deathmatch dann wechselts i-wie nach nem spiel auf i-was anderes ich weiß auch nich was die da gemacht haben xD müssen die mal patchen ;D

Was möchtest Du wissen?