CoD Modern Warfare 3 Minimale Systemanforderungen nicht erfüllt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi

Ich habe mir deine PC Infos angesehen. Der Prozessor sollte noch gehen, da ich mit ähnlichem System "CoD-Black Ops" gezockt habe.

Aber deine Grafig ist zu veraltet, wenn du dich nicht verschrieben hast. Radeon 2100, richtig? Das ist ein Onboard Grafik-Chip. Da diese dann nur mit max. DirectX 9c läuft, bringt dein Chip nur eine Shader Version 2. (Sollte dir bei "Can you run it" angezeigt werden.) Du brauchst aber mind. eine Shader 3 Version, sprich DirextX 10. Das Spiel wird gar nicht erst starten und der Bildschirm bleibt schwarz.

Gruß Nino

FatTony97 01.04.2012, 15:12

OK vielen herzlichen Dank für die fundierte Antwort!

0

Wenn du es dennoch installierst, wirst du keinen Spass dran haben!

Früher oder später, kommt man eh um einen neuen PC nicht mehr herum.....

Die Entwickler bleiben ja nicht stehen und so werden die Andforderungen mit jedem Spiel höher.....

Das Problem haben auch Konsolenspieler, deswegen wird bei denen, die Grafik von Haus aus meist auf minimal/ mittel gesetzt. ( Zumindest bei neueren Titeln )

türlich 4x prozezzor und ich würde dir die GTX 560ti entfehlen

Es läuft schlecht-gar nicht, weil eben die Systemanforderung nicht erfüllt sind. Neben bei ist MW3 das schlechteste CoD jemals, wirklich wahr. Lohnt sich eigentlich nicht sich den Dreck zukaufen.

1) das apiel wird so doll ruckeln das es unspielbar isund

2.) mw3 ist extrem langweilig, dafür lohnt es sich nicht geld auszugeben

Was möchtest Du wissen?