Cod IW Zombie Modus - Host Verbindungsprobleme?

2 Antworten

Dieses Problem ist bei mir genauso in Zombies, aber online ist alles normal

Vielleicht liegts an der Internetverbindung, check die mal

ne hab eingetlich sehr gutes internet

0

Habt ihr einen Zweitlaptop/Rechner fürs online Banking, der nie am Internet ist, außer für die 5-15 Minuten eurer online Banking Vorgänge?

Ist es sinnvoll, sich einen bspw. Zweitlaptop zu kaufen, den man nie ans Netz anschließt, außer für die kurze Zeit der online-Banking-Tätigkeiten?

...zur Frage

COD Black Ops 3 Zombie Modus?

Hallo.

Ich habe einige Fragen zum Zombie Modus (PS4) aus dem Spiel "Call of Duty Black Ops 3 " und zwar:

1. Mir ist aufgefallen, dass es keinen Grabstein bzw. Tombstone mehr gibt, und es extrem nervt wenn man stirbt und ALLES weg ist. Man hat absolut keine Chance mehr ins Spiel zurück zuführen ( Ab Runde 20 zumindest)

Gibt es ein Perk welches dieses ersetzt, oder wie kommt ihr damit klar ?

1. Welche Taktik verfolgt Ihr nachdem gepuncht wurde, alle Perks gekauft wurden und alle Superwaffen in eurem Besitz sind ? Irgendwie ist bei mir immer nach Runde 20-22 Schluss :/

2. Kennt Ihr irgendwelche noch funktionierenden Glitches ( Solo oder Team) bei denen man sich z.B "Out of Map" etc. buggen kann?

Ich wäre für die Beantwortung einiger oder aller Fragen sehr dankbar.

lg :)

...zur Frage

COD IW - Inhaltspaket steht nicht mehr zu Verfügung (PC)?

Hey,

hab mir heute COD IW heruntergeladen (Steam / nur den Zombie Modus) und wenn ich den Zombie Modus starte, kommt die Meldung:

Weiß einer, was man dagegen tun kann, ohne eine Neuinstallation, da ich das Spiel gerade heruntergeladen habe?

...zur Frage

CoD IW Zombie Modus juggernaut?

Kann man im Zombie Modus irgendwie den Juggernaut aktivieren oder kaufen? Hab vorhin einen runde gezockt und da hat das einer gesagt.

...zur Frage

Mehrspieler in Zombie Lokal?

Hallo Ich wollte frafen wie mann Bei Call of duty Bo3 auf der PS3 Im lokalen Modus Mehrspier Zombie spielen kann Heisst z.b. mein bruder hat einen controller und ich und er will mit mir spielen wie kann er sich dann anschließen also nicht Online sonder Lockal ?

...zur Frage

Cod IW - Host Verbindugsprobleme?

Hi Ich habe in jeder online runde im Zombie Modus das Problem das ich immer zwischen runde 15-20 die Verbindung zum Host verliere und aus der Runde fliege und so nie Schrott bekomme. Von runde 0 bis ca 15 läuft alles immer Perfekt.

Im normalen online Modus habe ich auch öfter Host Probleme aber da immer bei der spielst che und nie im Spiel.

Ist das ein allgemeines Problem und was kann ich dagegen tun??? Gutes Internet hab ich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?