Cod infinitie warfer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die die sich das Spiel auf PS oder Xbox vorbestellt haben ja die können die Kampagne 1 Monat vorher zocken aber der multi player geht erst ab der offiziellen Eröffnung aber ab diesem datum ist das für pc auch zugänglich und deswegen ist das vorbestellen sinnlos da nur wenige die Kampangne spielen. Aber wen du damit auf die open beta wie bei Bf 1 anspielst sowas gab es noch nie bei COD und wird es auch in Zukunft nicht geben . Und an alle Hatter die das neue COD sch**** reden sag ich nur ihr müsst es euch doch nicht holen aber ich werde es mir holen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber nur für Xbox und Playstation.

Zitat: 
"Spieler, die besonders heiß auf den neuen Shooter sind und vorbestellt haben, können ab dem 14. Oktober bereits die Beta spielen. Vorausgesetzt ist der Besitz einer Playstation 4 oder Xbox One"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ehm ich weiß was Du meinst. Aber Aufgrund von Infinite Warfer...was ist das? Und was ist eine open? Wird es eine offen geben? Meinst Du ob die Spieleverpackung offen sein wird?

Lege dir erstmal ein Deutsch-lern Buch zu. Danke.

Viele Grße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?