CoD Infinite Warfare oder Battlefield 1?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du immer cod fan warst bleib cod bf idt anders da gibts keine punkteserien nuklear usw und in bf gibt es fahrzeuge das ist ja auch ungwöhnlich wenn man zum ersten mal spielt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

COD wird mal wieder nichts inovatives bringen und so wie jedes Jahr ein Shooter der eher die jüngeren Zocker anspricht.

Battlefield 1 lohnt sich da auf jeden Fall mehr da es das komplettere Spiel wird. dynamisches Wetter, die bisher gesehene Map, die Battelfield Moments... da spielt COD mal wieder in einer anderen Liga.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für infinty warfare eher nicht :/
Es wird sicher nicht mega scheìße. . Aber bestimmt nicht besser als advanced warfare. ..
Cod modern warfare 1 wird mega cool :D

Battfield 1 wird bestimmt auch nicht schlecht, aber bei Battfield nervt mich das jeder , fast jederzeit in Hubschrauber uns Panzer steigen kann -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Battlefield 1 ftw :D




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?