Cod Infinite warfare beta code?

3 Antworten

Also ich habe auch Legacy bestellt und das am 30.07 schon und immernoch kein Code

Höchstwahrscheinlich bekommst du den Code erst kurz vor Start der Beta zugeschickt per E-Mail...

Müsstest du schon als E-Mail bekommen haben.

Modern Warfare Remastered nachträglich kaufen?

Hallo, ich habe mir Infinite Warfare vorbestellt. Dort gab es als das spiel noch nicht draußen war (ich nenne die mal so) "upgrade-packs" bedeutet man konnte für 20-25 euro mehr auf die Legacy Edition "upgraden". Dies ist allerdings jetzt nicht mehr möglich. Nun zu meiner frage ist dies irgendwie noch möglich?!

Ps: spiele auf der PS4

...zur Frage

Hilfe Infinite Warfare Legacy Edition sharen?

Mein Kumpel hat mit mir Infinite Warfare Legacy Edition geshared (PS4). Nun habe ich Infinite Warfare und Modern Warfare Remastered runtergeladen. Infinite Warfare scheint am release spielbar zu sein, jedoch kann er Remastered schon normal starten und Campagne spielen bis das Spiel rauskommt und bei mir ist da ein (geschlossenes) Schloss abgebildet. Wenn ich drauf gehe kommt: Der Inhalt kann nicht verwendet werden. Um den Inhalt zu verwenden, kaufe ihn im PlayStation Store. Heißt das ich muss es mir selbst kaufen, um Remastered zu spielen?

...zur Frage

CoD Infinite Warfare Legacy Edition, gebraucht kaufen und Modern Warfare Remastered spielen?

Hallo an alle!Würde mir gerne die CoD Infinite Warfare Legacy Edition gebraucht bei amazon kaufen. Kann ich mit der DVD dann das Modern Warfare Remastered ebenso installieren und spielen? oder brauche ich dafür einen Code, und muss es neu kaufen?Xbox one version.

...zur Frage

Wie oft kann man den Mwr Code benutzen?

Ich möchte das Spiel Infinite warfare legacy Edition gebraucht kaufen und jetzt die Frage ob man den Code einlösen kann obwohl er schonmal eingelöst würden ist?

...zur Frage

Infinite Warfare bei MediaMarkt Online Shop vorbestellt, wo ist der BETA-Code?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?