COD Ghosts wann bekommt man Trupp Punkte

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man bekommt für echt viele Sachen Trupp Punkte. Beispiel : Nehmen wir an du zockst und euer Team gewinnt (1 Trupp Punkt dafür das ihr gewonnen habt) . Das darauffolgende Spiel gewinnt euer Team schon wieder, das gibt 2 Trupp Punkte. Das Spiel darauf gewinnt ihr nochmal, und man kann es sich schon denken..... 3 Trupp Punkte für 3 aufeinanderfolgende gewonnene Runden. Und das geht immer so weiter, also am besten nicht verlieren :D

Man bekommt auch ganz oft unbewusst für etwas Punkte, z.B. wenn man hundert Volltreffer ohne Aufsätze zu benutzen gemacht hat... wenn man z.B. 75 einen Wachhund angefordert hat. Und für noch andere Sachen die einfach durch Zufall mal passieren.

Hab mir für jeden Charakter den ich habe nur das gekauft was ich echt brauche und erstmal 2 Prestige lang nichts gekauft. Hab jetzt so um die 1300 Punkte angesammelt, einerseits kann ich jetzt alles ausgeben ohne zu zögern und andererseits kann ich auch gleichzeitig weitersparen für die letzten Charaktere :DD

mit lvl up u wenn du operationen abschließt...

Was möchtest Du wissen?