COD GHOSTS VS BF4

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 13 Abstimmungen

Battlefield 4 53%
Call of duty ghosts 23%
beide 15%
keins 7%
COD Ghosts-die Grafik ist Top 0%
BF4-schau den Grafikvergleich an 0%
ich hasse shooter 0%

8 Antworten

Call of duty ghosts

Ich finde,dass Cod besser ist, weil die Runden nicht so lange dauern und die Maps nicht so groß sind. Außerdem bin ich CoD gewohnt hab auch schon die Teile vor Ghosts gespielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
beide

Beide daher das das 2 total verschieden Games sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Battlefield 4

ICH WÜRDE MIR AUF JEDEN FALL BATTLEFIELD 4 HOLEN

COD GHOST WÜRD GENAUSO SCHWACH WIE MW3 , BSP : SONNE IST DIREKT VOR DIR UND DIE STRAHLEN KOMMEN VON LINKS, SEHR REALISTISCH - KANNST DU DIR AUF DEM FOTO SELBER ANGUCKEN

BATTLEFIELD HINGEGEN WIRD MIN GENAUSO NOBEL WIE DER VORTEIL, ALSO ABSOLUT GEIL

ZU DER GRAFIK : DIE GRAFIK BEI CRYSIS 3 IST TOP, DIE GRAFIK VON BF3 IST TOP , DIE GRAFIK VON BF4 WIRD TOP

GHOST WIRD NICHT VIEL BESSER ALS DER VORTEIL, WETTE ICH MIT DIR ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jabba41
03.07.2013, 03:36

Warum spielen die, die sich immer nur auf die Realitätstreue beziehen nicht den ganzen Tag Operation Flashpoint oder Arma oder so? Da wird die Realität noch etwas besser getroffen als bei BF. Warum sagst du nicht einfach es macht die mehr Spaß als CoD und gut is? Andere finden, dass ihnen Burnout mehr Spaß macht als Forza... ist Burnout aber das schlechtere Spiel, nur weil es nicht realitätsnah ist?

0
Call of duty ghosts

Mir gefällt, da ich auf Konsole spiele und mir nicht direkt die Next-Gen hole, CoD einfach besser. Sobald ich ne Next-Gen habe werde ich mir aber den Nachfolger von BF4 holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Battlefield 4

CoD Ghosts wird wieder dasselbe nur dynamische Karten und neue Engine Das sind alle Neuerungen!

Und BF4 wird Aufzüge, levelotion (dynamische Maps die den spielverlauf komplett verändern) und Wiedermal eine neue Engine die einfach geil aussieht^^

Also ganz klar BAAAATLEFIEEELD 4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milos1012000
02.07.2013, 23:57

Schahs Commander Modus vergessen :D

0
beide

Ich hole mir beide, weil ich Call of Duty und Battlefield super finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Battlefield 4

BF4 einfach nur geile Engine Activion hats bei mir mit CoD verkackt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrPaladim
03.07.2013, 22:46

Was kann Activision dafür!!!!!!!! Das sind die Entwickler !!!!!!

0
Call of duty ghosts

Battlefield 3 ist mittlerweile sch*iße und lohnt sich für mich einfach nicht. Mit CoD hab ich immer Spaß...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jan9911
02.07.2013, 23:53

ich raste da nur aus :)

2
Kommentar von Charismaa
02.07.2013, 23:55

WTF ist dein Problem CoD ist nurnoch schei *e ...keine Motivation hacker und dann noch Noobs! Spiel Battlefield und du siehst was Spaß ist !

0
Kommentar von NicooK
02.07.2013, 23:57

der letzte gute cod teil war mw2 - der war legendär

danach ging es nurnoch berg ab

0

Was möchtest Du wissen?