Wo gibt es die CoD Ghosts Vorbestellerbonus. Weiss das einer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Tarnung bekommst du nur wenn du bei Gamestop vorbestellst!

Die map ist eine Call-Of-Duty Ghost Map und somit erst mit dem game verfügbar..

Ok, Danke das hat mir geholfen. Ich dachte die Map kann man schon in BO2 spielen um zu sehen welche "neuen" Dinge es in Ghosts gibt. bei GameStop werde ich es wohl nicht mehr vorbestellen da ich es schon über Steam gemacht habe :( Oder weißt du ob man den Kauf rückgängig machen, da ich es noch nicht runtergeladen habe?

0
@DarkHamster

also ich habe bei gamestop vorbestellt, gewartet bis ich den code hatte und dann wieder storniert ;-) aber pssst

0
@T4YFUN23

achso bei steam stornieren müsste aber auch ohne weiteres möglich sein

0
@T4YFUN23

Lol ;) Aber wohin müsste ich mich melden um zu stornieren? Einfach den Support anschreiben und sagen ich will das spiel stornieren, weil ....?

0
@DarkHamster

ja genau.. hmm weil du es doch nicht willst? oder weil du es dir lieber für die PS4 holst.. oder was auch immer...

0

Wenn du vorbestellst, bekommst du eine Map die in einem Hochhaus ist, welches langsam in sich zusammen bricht, dadurch wird das Spiel sehr vielfältig.

Danke für die sehr hilfreiche Antwort, dass wusste ich ja noch gar nicht. ^^

PS: ich bin dank dir genau 0% schlauer als vorher.

0

die tarnung bekommt man glaub ich nur wenn man bei gamestop vorbestellt. kannst du das stornieren? hätte eh länger gewartet bis mehr bekannt ist.

Was möchtest Du wissen?