COD Ghosts Update installiert nicht Ps4

...... - (PS4, Update, Cod) ...... - (PS4, Update, Cod)

7 Antworten

Dachte ich auch schon. Hab den Download vom ps4 Patch gelöscht. Funktioniert aber immernoch nicht. Kann denn auch die Installation vom letzten ps4 Patch löschen? Vielleicht geht es ja dann,

Bei mir geht das auch nicht ich denke mall das liegt daran das der neue ps4 patch der am 30.4 rauskamm nicht damit kompatibel ist und es deshalb nicht funktioniert

Habe genau das selbe Problem,er downloadet aber installiert dann nicht und ohne begründung kommt nur Installation nicht möglich. Bei meinem Bruder (gleicher Router) hat alles problemlos wie bei allen anderen downloads funktioniert!

COD WW2 pausiert installation immer wieder (PS4)?

Ich habe mir das Spiel Call of Duty World War 2 für die PS4 gekauft und zur hälfte installiert als auf einmal die installation pausiert war. Ich habe gewartet bis das update für die version 1.05 fertig war. Dennoch blieb es pausiert. (Internet stabil, noch genügend Speicher, Mitgliedschaft noch nicht abgelaufen)

...zur Frage

Spielen ohne Update von PS4?

Hallo ich habe mir vorkurzem eine Playstation 4 zugelegt, da wollte ich mir auch noch Advanced warfare dazu holen aber da war ich mir nicht sicher ob man auch ohne internet spielen kann also: PS4 Anschließen spiel rein und advanced warfare installieren und dann so spielen weil man muss ja ein update installieren ich glaub es war 2.50 und da ich momentan kein internet habe kann ich es auch nicht installieren also kann ich spielen also aw ohne 2.50 zu installiert haben?

...zur Frage

Hab ab und zu Fps Einbrüche auf ps4 bei den Spielen CoD Ghosts , the last of us . Ist das normal oder ist meine ps4 irgendwie defekt?

...zur Frage

PS4 fährt bei Neustart herunter?

Ich habe gerade ein Update heruntergeladen (hab meine Ps4 heute gekauft) und es wird angezeigt das die Konsole neu startet und dann das update installiert word, so dann lasse ich die Konsole neu starten, was passiert sie fährt herunter und nicht wieder hoch, und wenn ich sie dann manuell hochfahren will, kommt die gleiche nachricht, das ich die Konsole neustarten soll. Was soll ich da jtz tun?

...zur Frage

CoD Ghosts PS3 und PS4 zusammen spielen?

Hallo zusammen

Ich möchte mir gerne CoD Ghosts für die PS3 kaufen aber jetzt möcht ich gerne wissen ob ich es nur mit PS3 spielern spielen kann oder mit PS4 spielern zusammen??

Danke im voraus :)

...zur Frage

COD Ghosts Installieren PC ?

Hallo, Ich möchte gerne COD Ghosts installieren, werde aber dazu aufgefordert Framework und Directx zu installieren, welche ich aber schon installiert habe. ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?