Cod Ghosts Roter Hitmarker?

Der Rote HitMarker - (Cod, rot, ghosts)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das extra meisterschütze.. Zwar geil aber nicht notwendig man killt daduch halt schneller

DAS KOMMT ABER AUCH OHNE MEISTERSCHÜTZE

0

Kann garnicht sein guck nochmal nach ob es in den perks oder im spezipacket ist

0

Das liegt an dem Extra "Meisterschütze". Durch eben dieses Extra besteht die Chance, mehr Schaden anzurichten. Ist dies der Fall bekommt man halt einen roten Hitmarker anstelle eines grauen.

Quelle: Aroxo :DD

ich weiß nich ob es stimmt der meint den richtigen hitmarker das ist irgendwas anderes das rote

0

hier noch ein screenshot!

Der Rote Hitmarker - (Cod, rot, ghosts)