COD GHOSTS RAM FIX WIE?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Man spielt nicht Spiele auf einem (höchstwahrscheinlich)schlechten Fertig-Pc mit 4gb Ram.

2. Das Spiel ist absolut schlecht optimiert und sieht dazu noch schlecht aus. Daher benötigt es auch 6gb.

3. Als aller erstens solltest du dich INFORMIEREN! Warum hast du dir nicht die Systemanforderungen von dem Spiel angeschaut?

Wenn du schon kein Geld hast, solltest du dir halt überlegen welche Spiele du kaufst und schauen ob dein Pc/Laptop über genügend Leistung verfügt.

Noch ein Tip: Wenn du das Spiel bei Steam gekauft hast und weniger als 2h gespielt hast, kannst du es zurückgeben und bekommst dein Geld zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AgentPorsche
04.05.2016, 20:07

Ich habe mich Informiert und ich habe keinen Schlechten PC hat bischer jedes Spiel Flüssig abspielen können, habe jetzt 6GB an Ram aber es hat nichts gebracht.

0

Du hast keine 15 € ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AgentPorsche
03.05.2016, 22:33

Doch aber es bringt mir nichts nur ein Ram Riegel zu holen da ich nur 2 Ram Plätze habe, wenn ich neue Ram Riegel hole dann mit mehr Ram deshalb. Ich könnte warten aber ich möchte es nicht

0

Mpgh steht für multiplayer game hacks.... Und das meiste, das du dort bekommt ist VAC detectet, und du wirst gebannt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AgentPorsche
04.05.2016, 12:40

Danke für die Info, ich bin nicht so dumm ich habe mich über die Seite Informiert, der Download ist Clean und ist kein Hack nur zur Info

0

Was möchtest Du wissen?