cod ghost ultra grafik pc? ^^

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja klar wird das laufen.

  1. die Entwickler haben schon bei MW3 behauptet es sei eine Hammer Grafik und es kam nur eine mittle starke Engine heraus.

  2. Die Entwickler möchten natürlich das möglichst viele leute ihr Spiel kaufen, dazu ist es Notwendig die Systemvoraussetzungen möglichst klein zu halten. Mit einem i5 der neusten Gen und einer GTX 660 ti ist das gar kein Problem!

  3. Stell dir mal vor jemand mit einem Quadcore aus dem jahr 2008 kann das Spiel nicht spielen was die ganzen Notebook zocker und Dualcore Spieler machen müssten


Das Spiel wird auf jeden Fall laufen. Mit welchen Einstellungen kann man nur schätzen...Ich würde nahezu Ultra sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hach ja, ich liebe ja immer diese detaillieren Berichte über Hardware im PC... :D

Woher sollen wir das wissen? Ghosts ist noch lange nicht raus und die Voraussetzungen meines Wissens ebenfalls noch nicht.

Ich gehe aber mal davon aus, dass ja, weil Ghosts nicht besser aussieht als BF3. Und das lief mit der Karte... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?