Cod BO4: Klasseneditor?

1 Antwort

LEVEL 5 im Multiplayer erreichen

Bo4 vorbestellt bei MMOGA?

Hallo, ich habe mir cod bo4 bei MMOGA vorbestellt (Ist auch das erste mal das ich etwas dort vorbestelle). Ich weiß der Seite kann man vertrauen, solang es nicht um ingame währung oder so geht. Aber meine Frage ist, hat schon jemand den Code zum vorher downloaden bekommen? Eigentlich sollten Pc Spieler doch schon am 09.10 die möglichkeit haben das Spiel zu downloaden, und von mmoga habe ich noch keine Code bekommen, obwohl die ja auch damit werben das man den Code vor release bekommen soll.

...zur Frage

Wer kann Tipps geben zu Black Ops 4?

Brauche ein gutes Setup bin bei Level 30 welche gut zusammen passen mit den Perks

Danke

...zur Frage

Charakter wechseln CoD III (PS4, Multiplayer)?

Hallo
weiß jemand ob und wie man im multi player den charakter personalisieren kann? Bei CoD für PS3 ging das ja ganz einfach aber bei der PS4 finde ich keine Möglichkeit und wenn beide Spieler exakt gleich aussehen (gespaltener Bildschirm) ist das ja auch nicht das wahre... Bei der PS3 könnte man im Multiplayer Menü ganz einfach Geschlecht und einige andere Punkte ändern... Geht das bei CoD III für die PS4 auch? :-/ Danke. Finde leider auch nix im Internet...

...zur Frage

CoD Ghosts (PC) - Überlebensmodus

Ist beim Überlebensmodus von CoD Ghosts (PC) zwingend eine Internetverbindung nötig (also auch wenn man alleine spielen will)? Bei mir hats nicht funktioniert, weil "die Server nicht erreichbar" waren. Aber eine Internetverbindung hab ich.

Ausserdem gibt es bei mir Ghosts und Ghosts Multiplayer, also zwei verschiedene Anwendungen. Wenn ich wechseln will, wird die eine Anwendung beendet und die andere neu gestartet. Kann man das nicht wie bei der PS einrichten?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Schafft der PC stabile 144FPS?

Hallo,

PC:

GTX 1060 6GB

i7-4790

16GB DDR3

SSD

Schafft der PC in Overwatch und CoD BO4 Multiplayer stabile 144FPS bei 1080p und niedrigsten Details?

MfG

...zur Frage

Strom Gesperrt Anbieter gewechselt

Seit ein paar Tagen ist mein Stromzähler gesperrt . Habe mir einen neuen Anbieter gesucht und mit dem ein Vertrag geschlossen .Der soll zum 6.5 anlaufen .Muss mein ehemaliger Anbieter den Strom wieder freischalten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?