Cod Bo3 Wo ist die Kd?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Start->Kaserne->Kampfhistorie

Da steht auch Immer die globale (gesamt kd) ;)

dadrunter?

0

Ja irgendwo da...
Und sonst drücke im Menü nicht Share Taste ,sondern die Taste auf der anderen seite ,dann kommst du in dieses Menü wo auch die Kaserne und so etwas ist....

0

Okay Danke!:)

0

Spielst du auf ps4? :)

0

Jaa:)

0

Ich auch :)

0