CoD Bo3 oder BF5 oder GTA5 (Ich weiß das BF5 noch nicht draußen ist, dann sollte es aber sein)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für mich wärs definitiv Battlefield, Cod ist mir zu schrill, zu bunt, zu klein und mit viel zu viel Getüddel auf dem Bildschirm, abgesehen davon dass ich das Zukunftsszenario nicht sehr gelungen finde ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher BF5. Das kommt noch in diesem Jahr raus und CoD ist der reinste Müll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kommt doch aber auch ein neues COD raus, also warum BO3?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CBadPlays
06.03.2016, 23:28

Bo 4 soll erst 2018 rauskommen, wenn ih mih nicht verlesen habe :D, dann müsste ich noch 1 Jahr warten möchte ich aber eigentlich nicht so gern :/

0

Was möchtest Du wissen?