Cod Bo3. Habe eine Ps3. Wie komme ich in den Splitscreen. Steht nichts zum Thema Spieler hinzufügen. Habt ihr das selber Problem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich meine gelesen zu haben, dass BO3 für die ps3 nur eine abgespeckte Version ist. Heißt es ist evtl garnicht möglich im Splittscreen zu spielen. Google einfach mal ein wenig. Spieletipps hat dazu ein Artikel geschrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teddiebaer2705
07.11.2015, 11:36

Ich Google schon seit ein paar Stunden und habe viele Meinungen gelesen und die gehen leider in alle Richtungen. In den Foren von Cod bo3 steht allerdings das es funktioniert auch für die Ps3. 

Vielleicht bugt es auch ein wenig. Die punkte-Anzeige im Onlinemodus hat zuerst auch nicht funktioniert aber jetzt tut sie es. 

Ich habe nicht Hoffnung..

Danke für deine Antwort

0

Ich habe gerade noch ein Test von Gamestar gesehen indem gesagt wurde es wäre nicht möglich für die PS3.
Ich hoffe das ich mich irre und du kannst es spielen, sieht aber schlecht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teddiebaer2705
07.11.2015, 14:41

Okay,komisch ist nur, dass oben steht "1 Spieler (4Max. )

Das würde da ja eigentlich nicht stehen wenn es nicht möglich wäre 

0
Kommentar von XxShidokunxX
07.11.2015, 14:55

Fände ich auch komisch, wenn das das steht obwohl es nicht geht...
Wenn das für PS3 nicht kompatibel ist, dann sollte es garnicht aufgelistet sein.
Das ist doch oft so, halt um Kunden zu locken oder darauf aufmerksam zu machen das es noch mehr gibt.
Das wäre echt Sch**ße für dich!!!...
Ich hoffe immer noch das du es mit mehreren Leuten zocken kannst!!!
Wenn nicht, ist trotzdem ein dickes Spiel ;)

0

Was möchtest Du wissen?