Cod bo3 beta key code noch nicht erhalten Ps4?

4 Antworten

Ich hab den auch noch nicht erhalten. Wahrscheinlich bekommt man den erst wenn die Beta erscheint oder ein Tag vor der Erscheinung  :D

Ich hab ihn auch noch nicht bekommen und ihn par Stunden fängt die beta an :(

BO4 Beta, Wann werden Codes versendet?

Hey Leute,

habe auf der COD Seite meinen Beta Key eingegeben. Wann wird dann der Code per E-Mail versendet, den ich dann im Playstation Store eingeben kann ?
Habe da noch nichts bekommen.

Danke im Voraus ihr Schlingel

...zur Frage

Bo4 beta key noch erhältlich?

Die beta hat jetzt schon begonnen aber ich hab das spiel noch nicht vorbestellt.

Würde ich den code noch erhalten wenn ich jetzt noch vorbestelle?

...zur Frage

WWII vorbestellt in PS store und von wo der Beta key?

Hallo.

Ich habe WWII im PS Store vorbestellt und wollte fragen wann und wie ich den beta Code bekomme?

Danke im voraus

...zur Frage

Amazon WW2 Beta Code erhalten?

Hallo,
Hab mir heute (1 Tag vor Beginn der ersten Betaphase auf ps4) cod ww2 vorbestellt. Hab leider noch keinen Code für die Beta bekommen. Wie lange dauert es bis der Code versendet wurde, bzw. habt ihr ihn schon bekommen? Danke

...zur Frage

Hilfe! Bei der Call of duty Black ops 4 Beta kommt die ünerhaupt?

Ich habe bei GameStop mir CoD Black ops 4 auf die Ps4 (CD) vorbestellt. Außerdem gab mir die Frau im laden ein zettel mit dem gekauftem Spiel und dem Beta code denn habe ich bei https://profile.callofduty.com/cod/login?redirectUrl=https%3A%2F%2Fprofile.callofduty.com%2Fpromotions%2Fredeem%2Fbo4%2Fbeta%3FfromLogin%3Dtrue&title=bo4&brand=cod&ssoLocation=profile eingelöst danach musste ich schnell ein Activison oder Call of duty konto machen das sie mich informieren wann das Spielt kommt oder die Beta Bzw. Ich habe die Beta für mich reserviert. Was passiert danch wie war es bei euch weil ich habe von Call of duty nicht bekommen auf meine Email ist das Normal ?? Und wie soll ich die Beta dann bekommen auf die Ps4 ? Noch was vergessen ich habe auch als ich denn Code eingegeben habe auch mit Psn angemeldet ich habe angst das ich die Beta nicht bekomme

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?