Cod bo2 slow motion lobby s?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, "angeblich" laufen derzeit DDoS (distributed denial of service) Angriffe gegen die CoD-Server.

Mehr als ein Gerücht wird das nicht bleiben, bis Activision sich diesbezüglich offiziell äußert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiebke1991
10.12.2015, 10:19

Naa super -,- ... Activision muss aber doch mal Stellung nehmen . Ich meine das geht ja schon etwas länger und jedes mal 0.00 Lobby ...👍

1
Kommentar von Wiebke1991
10.12.2015, 12:53

Okay , also wenn du dich damit auskennst . Kannst du mir sicher die Frage beantworten warum ein "Hacker" sowas an einem alten Spiel macht . Anstatt an neueren wie bo3 ^^ Naja villeicht ist es ja ein betroffener Vater gewesen :D

1

Was möchtest Du wissen?